Willkommen bei der Sängervereinigung Winnweiler

Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Informationen zu unserem Frauenchor, Männerchor sowie gemischtem Chor „Tonika“.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten der Sängervereinigung-Winnweiler, sowie zu unseren regelmäßig stattfindenden Chorproben und Auftritten.

Der Frauenchor probt jeden Donnerstag von 18:15 bis 19:45 Uhr.
Das Chorprojekt des Männerchores probt jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr.
Der gemischte Chor Tonika probt alle 14 Tage samstags von 14 bis 16 Uhr.
Die Proben finden jeweils im Sängerheim im Bürgermeister-Simon-Haus (Schloßplatz in Winnweiler) statt.

Zu allen Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen.

Lernen Sie unseren Verein kennen und entdecken Sie Freude am Singen und an der Geselligkeit. Schnuppern Sie einfach einmal in unsere Singstunden rein und singen Sie mit uns; es wird Ihnen gefallen.

Wir freuen uns über viele neue aktive Sängerinnen und Sänger und wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Blättern!

Die Sängervereinigung Winnweiler e. V. ist Mitglied im
Kreischorverband NordwestPfalz e.V. , gehört dem  Chorverband der Pfalz  an und ist ein Verein zur Pflege und Förderung des Chorgesangs.