2. Infobrief an die Mitglieder

Liebe Sängerinnen und Sänger,

nun ist seit dem letzten Infobrief schon wieder ein ganzer Monat vergangen und es gibt einige Neuigkeiten.

Am 24.01.2024 haben wir uns im erweiterten Vorstand getroffen. Auf dieser Sitzung haben wir ausführlich über das Männerchorprojekt mit dem Thema „Udo Jürgens“ gesprochen. Und ich bitte euch noch einmal eindringlich bei jeder Gelegenheit Männer anzusprechen, die für den Chor in Frage kommen. Flyer liegen in jeder Chorstunde aus und können gerne mitgenommen werden. Zum Abschluss des Projekts soll ein Freundschaftssingen stattfinden. Da am 15.06.2024 das Festhaus schon besetzt ist, habe ich jetzt den 22.06.2024 reserviert.

Am Rosenmontag treffen wir uns im Seniorenheim in der Prinzenstraße um 14.30 Uhr. Es wäre schön, wenn möglichst viele Sängerinnen und Sänger kommen könnten. Wir singen einstimmige Stimmungslieder.

Die Stimmführer haben die Listen mit den Chormitgliedern bekommen und gleichen diese in der nächsten Zeit mit euch ab. Außerdem könnt ihr eure Stimmführer jederzeit ansprechen, wenn ihr Anregungen oder Kritiken habt und natürlich auch mich.

Stimmführer Frauenchor

Sopran 1
Sopran 2
Alt

Edith Eggert
Sabine Gass
Tanja Bosse

Stimmführer Tonika:

Sopran
Alt
Tenor
Bass

Birgit Meier
Gabi Scholz
Brigitte Kluwig
Karl Kettering

Sollte jemand an einer Singstunde nicht teilnehmen können, so bitten wir dringend darum sich bei den Stimmführern und Stimmführerinnen oder bei der Chorleitung abzumelden. Nur so behalten wir den Überblick und können die Statistik ordentlich führen.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung ist für den 21.03.2024 in der Albert-Schweitzer-Realschule Plus geplant. Beginn 19.00 Uhr. Einladung ergeht gemäßSatzung im Amtsblatt der VG Winnweiler (Wiru). Dort könnt ihr dann auch die Tagesordnung einsehen.

Wir planen im Moment sowohl für den Frauenchor als auch für Tonika einen Ausflug. Genaue Ziele und Ausflugsdaten werden im nächsten Brief und in den Singstunden bekanntgegeben.

Doris Damnitz
Winnweiler, 30.01.2024